Langjährige Mitarbeiter erhalten Auszeichnung

Der Erfolg eines Unternehmens liegt in der Summe der Erfolge seiner Mitarbeiter. So ist es für das Familienun-ternehmen Struck Brauch, den Mitarbeitern für Ihre langjährige Treue und tolle Arbeit zu danken.
Allein in diesem Jahr wurden 6 Mitarbeiter im Rahmen der Weihnachtsfeier geehrt. Der Firmenchef Markus Struck bekräftigte in seiner Rede, dass es immer Ziel des Unternehmens sei, bleibende Werte sowohl für Kun-den als auch für Mitarbeiter zu schaffen. Dabei hob er insbesondere die 40 Jahre Betriebszugehörigkeit von Michael Schriegel hervor, der bereits seine Ausbildung im Hause Struck als Groß - und Außenhandelskaufmann absolvierte und als engagierter Finanzbuchhalter auch im technischen Einkauf tätig ist.

v. links: Andreas Funk, Helene Lichtner, Susanne Rösemeier-Schlicht, Michael Schriegel und Markus Struck. Es fehlen: Sergej Skorjakin und Johannes Tölle.