235 Jahre Unternehmensloyalität

Foto von links: Hannah Struck, Michael Dietrich, Elke Drapinski, Andreas Tielkemeier, Verena Hamann, Denise Tilly, Jaqueline Siedenburg, Wolfgang Postler, Martin Golüke, Marc Mertens, Markus Struck;

Es fehlen: Otto Funk und Ireneusz Rusek;

 

235 Berufsjahre - darauf kommen unsere 11 Struck-Mitarbeiter, die während der Jahresabschlussfeier für ihre langjährige Treue zum Unternehmen von der Geschäftsleitung ausgezeichnet wurden.

Firmenchef Markus Struck dankte den Geehrten für ihre langjährige Treue zum Unternehmen und würdigte ihr Engagement. „Jeder von euch trägt auf seine ganz eigene Art und Weise zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Egal ob ihr in der Produktion oder der Verwaltung tätig seid – euer Engagement, eure Leidenschaft und eure Professionalität sind unverzichtbar für unseren gemeinsamen Erfolg!“, so Struck.

Er bedankte sich bei den Ausgezeichneten nicht nur für ihre Leistungen, sondern auch dafür, dass sie seid so vielen Jahren Teil der Unternehmensfamilie sind. „Euer Zusammenhalt und eure Solidarität sind ein Vorbild für uns alle. Lasst uns gemeinsam weiterhin an einem Strang ziehen, denn nur so können wir auch in Zukunft erfolgreich sein,“ erläuterte Markus Struck.

Auf 10-jährige Betriebszugehörigkeit blickt Denise Tilly.

15 Jahre im Betrieb sind Marc Mertens, Martin Golüke und Michael Dietrich, der sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Jaqueline Siedenburg und Wolfgang Postler gehören seit 20 Jahren der Firma Struck - Lichtwerbung an.

Seit 25 Jahren arbeitet Verena Hamann in unserem Betrieb in Steinheim, ebenso wie Otto Funk, der nun in Rente geht.

30 Jahre engagiert für das Unternehmen ist Ireneusz Rusek, der mit seinen polnischen Wurzeln die Verbindung zu unserem Verbundunternehmen in Polen stellt.

Elke Drapinski ist seit 35 Jahren aktiv im Siebdruck des Unternehmens tätig. Dort leitet sie stellvertretend die Abteilung mit insgesamt 10 Mitarbeitern.

Andreas Tielkemeier bringt sich mit seinem unermüdlichen Einsatz seit 40 Jahren in das Unternehmen ein. Sein Tätigkeitsfeld ist der Vertrieb, indem er seit seiner Ausbildung im Unternehmen Struck eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Kunden erwirkt hat.